Suche
  • Iris Bein

Weiter geht es 2023 zu den Wildpflanzen, Heilkräutern + zur Heilkraft des Waldes


Diese schönen Bilder entstanden auf der letzten Veranstaltung zur Sinnlichkeit des Waldes, danke schön!


Eine wunderbare Saison mit eindrucksvollen Begegnungen in der Natur, mit der Natur und mit vielen unterschiedlichen Menschen ist zu Ende gegangen. Jetzt zieht sich alles zurück, die dunkle gemütliche Zeit des Jahres startet, die Natur kommt zur Ruhe, Samen, Knospen, alles ist angelegt, um nächstes Jahr zu sprießen. Und so ruhen auch meine Veranstaltungen, um Kraft und Ideen für nächstes Jahr zu sammeln.


Gerne beantworte ich Fragen oder stelle Gutscheine aus. Die Termine für 2023 zu den Heilpflanzen, den Wildkräutern, zur Heilkraft der Bäume und vielem mehr werde ich in den nächsten Wochen und Monaten auf dieser Website veröffentlichen. Gerne immer mal wieder reinschauen oder mir eine Mail schicken, um über den Verteiler aktuelle Informationen zu erhalten. Alles Gute und bis bald!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen