top of page

Bildungsurlaub zu Wildkräutern, Heilpflanzen und Bäumen:

Natur erforschen und erfahren mit Kindern für pädagogische Kräfte als auch Eltern, andere Bezugspersonen und allgemein Interessierte


Ihr Lieben,


noch kurz vor Jahresende für die Planung 2024 eine besondere und aktuelle Information:

 

Ich freue mich sehr, 2024 in Klingberg in Scharbeutz (dort, wo es vor 18 Jahren alles begann ... ) einen Kräuter-Bildungsurlaub anbieten zu können:


Termin: 15. April - 19. April 2024

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Bildungsstätte, wo diese Veranstaltung auch demnächst eingestellt wird.

Eine genauere Beschreibung der Veranstaltung, Preise und weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Bildungsurlaube: hier.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und Fragen. Diese Information gerne auch an Interessierte weiterleiten.


Wer noch eine gute Geschenkidee braucht: Es können auch kurzfristig Weihnachtsgutscheine als PDF zum Verschenken erworben werden. Ohne sich auf eine bestimmte Veranstaltung festzulegen und übertragbar.

 

Eine schöne Wintersonnenwende am Freitag und besinnliche Weihnachtstage!

 

Liebe Grüße

 

Iris

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page