top of page

Vorfrühling und neue Termine


Der Frühling naht! Wir befinden uns in der Frühphase des Frühlings, dem Vorfrühling. Die Tage werden länger, das Fest des Lichtes Anfang Februar ist nun schon vorbei, die Vögel zwitschern, die ersten Blüten öffnen sich und es liegt eine Ahnung in der Luft. Dies ist eine Zeit, die sich besonders gut eignet, um Pläne zu schmieden und Visionen zu finden. Was ist dein Herzenswunsch?


Ich habe meine Pläne für meine Veranstaltungen für dieses Jahr vorangetrieben und bin fast fertig. Auch im 18. Jahr meiner Naturführungen gibt es für die langjährigen treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Orte und neue Themen zu entdecken: https://www.kräuterführungen-ostholstein.de/termine-uebersicht


Die Termine für kostenlose Kinderveranstaltungen im Aktionsmonat Naturerlebnis Schleswig-Holstein für die Schulen stehen auch fest und können gebucht werden: https://www.kräuterführungen-ostholstein.de/kinder-kraeuter-bienen-wald


Noch können wir es uns gemütlich machen. Aber bald geht es wieder los.


In Vorfreude


Iris

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page