top of page

Neu in Schleswig-Holstein: Natur-Resilienz-Training

Ich freue mich, als frisch zertifizierte Natur-Resilienz-Trainerin der Deutschen Akademie für Waldbaden & Gesundheit mein Angebot um weitere Naturerfahrungen zu erweitern.

Verbunden mit der Natur und als Teil der Natur können wir auf unsere ureigenen Ressourcen zugreifen, um unsere Resilienz in herausfordernden Lebensphasen und Situationen oder einfach für den Alltag zu stärken. Hier gibt es mehr Informationen.


Alles Gute zum anstehenden Jahreskreisfest in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai. Unter vielen Namen bekannt wie Walpurgisnacht, Beltane usw. feiern wir das Sprießen in der Natur. In keinem Monat wird so viel Blattgrün gebildet wie im Mai. Wir klinken uns ein in die Fruchtbarkeit der Natur und feiern ein rauschendes Fest. Ich wünsche viel Spaß dabei!

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page